Embryonen für Sie ?

marktservice_rzv

Kaufen Sie Zuchtfortschritt zu...

Embryonen stehen ständig aus Spitzenkühen zur Verfügung. Eingeschränkt gilt das auch für Embryonen aus ET innerhalb der Zuchtprogramme. Ein solcher Embryonenverkauf erfolgt dann mit Zustimmung der Zuchtleitung. Prinzipiell werden auch Embryonen nur über den RZV abgegeben und abgerechnet. Wer das nicht tut, muß später damit rechnen, daß für Zuchttiere kein Abstammungsnachweis ausgestellt und auch keine Abstammungsüberprüfung veranlaßt wird. Wir sind bemüht, die Mutter der Embryonen mit Bild zu veröffentlichen, aber leider ist das aus verschiedensten Gründen manchmal nicht möglich. Bitte haben Sie Verständnis.

marktservice_rzv Carola,Vater Vanstein, ist Mutter des bestens genotypisierten Ermut-Sohnes "Empathie" 166811

Aus dieser Vanstein-Tochter Carola (Bild) wurden jüngst aus einer Mischbesamung mit dem Spitzenbullen Manton 192706 und dem GJV Ivian*TA 172796 bei einem ET Embryonen gespült, von denen auch welche abgegeben werden. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an uns, um weitere Einzelheiten zu erfahren.

Bitte fragen Sie beim RZV an, wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.